Kommentare: 9
  • #9

    Warnsdorferhütte (Dienstag, 25 August 2015 22:00)

    Hallo Tina,

    melde dich bitte per Mail unter: meschik.ernst@aon.at oder unter +43 6644318777 dann geben wir dir gerne eine genaue Auskunft zu den Bedingungen.

    Viele Grüße, das Team der Warnsdorferhütte

  • #8

    Bettina Gogl (Montag, 24 August 2015 15:01)

    Wie sind derzeit
    die Bedingungen für den Übergang zur Kürsinger Hütte.
    Vorab schon mal Danke für die Auakunft
    Viele Grüße Tina

  • #7

    Thomas engl (Sonntag, 07 Juni 2015 17:35)

    Waren mit 2 kindern vor ort. Selten so gute freundliche betreuung u. gutes essen erlebt!! Eine traumhuette die westalpenfeeling vermittelt. Danke an ernst u. sein huettenteam!! Fam. Engl

  • #6

    Warnsdorferhütte (Donnerstag, 14 August 2014 17:25)

    Hallo! Nein, leider haben wir keinen Terminal. Bei uns kann nur Bar bezahlt werden! Viele Grüße!

  • #5

    Gast (Mittwoch, 13 August 2014 13:28)

    Kann bei euch mit Bankomatkarte bezahlt werden?
    Vielen Dank im Voraus und Gruß

  • #4

    Warnsdorferhütte (Mittwoch, 02 Juli 2014 14:51)

    Hallo Michael, danke uns geht's gut. Wir freuen uns schon auf schönes Wetter die kommenden Tage :-) Liebe Grüße von der Warnsdorferhütte

  • #3

    Michael (Mittwoch, 02 Juli 2014 14:47)

    Hallo!

    Wie geht es.?

  • #2

    Markus (Sonntag, 25 August 2013 10:35)

    Eine tolle Homepage! Liebe Grüße über Jöcher.

    Markus

  • #1

    warnsdorferhuette (Donnerstag, 25 Juli 2013 11:02)

    Wir freuen uns über jede Nachricht!