Kurse & Ausbildungen


Wir freuen uns im Jahr 2014 unseren Kursen erstmals einen eigenen Tagungsraum mit Kletterwand zur Verfügung stellen zu können.

Nach einer 5 monatigen Bauphase sind wir stolz auf den neuen Seminarraum, der zukünftig unseren Kursen zukünftig die optimale Lernatmosphäre und viel Platz und Raum für praktische Übungen bietet.

 

Kletterwand über 2 Ebenen
Kletterwand über 2 Ebenen

 

Der Raum mit integrierter Kletter- und Boulderwand bietet Platz für über 60 Personen in Kinobestuhlung. Erstklassige Tagungstechnik und Equipment wie Beamer, Leinwand und Flichart versprechen einen reibungslosen Ablauf der theoretischen Blöcke.

 

 

Sollten Sie Interesse haben auch Ausbildungskurse bei uns auf der Warnsdorferhütte zu organisieren, freuen wir uns jederzeit über Ihre Anfrage!

 

 

 

Gerne sind wir bei der Organisation von Bergführer, Klettertrainer oder allen weiteren Details behilflich!

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!